Faninitiative Bochum Redesign 2021

erstellt von Marcus Krause, basierend auf dem Logo-Redesign der Firma KLASCOM in Bochum.

Faninitiative Logo

Redesign erstellt von der Firma KLASCOM in Bochum.

(auch zu verwenden als Profilbild auf Facebook, Instagram und Twitter.)

Homepage Banner

(wird ganz oben als "Logo" auf der Homepage angezeigt.)

Login Button

(wird oben rechts auf der Seite angezeigt, um sich in den Mitgliederbereich einzuloggen)

Facebook Cover Photo

(Der "Banner", der oberhalb auf der Facebook-Seite angezeigt wird.)

Twitter Header

(Der "Banner", der oberhalb auf Twitter angezeigt wird; vorher nicht vorhanden.)

Info Button

(Als "Überschrift" über allgemeinen Informationen.)

Auswärtsfahrten Button

(Als "Überschrift" über Informationen zu Auswärtsfahrten.)

Fanpolitik Button

(Als "Überschrift" über Informationen zur Fanpolitik.)

Soziales Engagement Button

(Als "Überschrift" über Informationen zu sozialem Engagement.)

Vernetzung der Fanszene Button

(Als "Überschrift" über Informationen zur Vernetzung der Fanszene.)

Infostand Button

(Als "Überschrift" über Informationen zum Infostand.)

Logo Faninitiative Vorstand

(Als Gruppenbild für die WhatsApp Vorstandsgruppe beispielsweise; vorher nicht vorhanden.)

Logo Faninitiative Senf

(Als Gruppenbild für die WhatsApp Senfgruppe; vorher nicht vorhanden.)

Logo Faninitiative Info

(Als Gruppenbild für die WhatsApp Infogruppe; vorher nicht vorhanden.)

Logo Faninitiative Infostand

(Als Gruppenbild für die WhatsApp Infostandgruppe; vorher nicht vorhanden.)

Logo Faninitiative Aktiv

(Als Gruppenbild für die WhatsApp Fanini Aktiv-Gruppe; vorher nicht vorhanden.)