erstellt von Marcus Krause, basierend auf dem Logo-Redesign der Firma KLASCOM in Bochum.
Redesign erstellt von der Firma KLASCOM in Bochum.
(auch zu verwenden als Profilbild auf Facebook, Instagram und Twitter.)
(wird ganz oben als "Logo" auf der Homepage angezeigt.)
(wird oben rechts auf der Seite angezeigt, um sich in den Mitgliederbereich einzuloggen)
(Der "Banner", der oberhalb auf der Facebook-Seite angezeigt wird.)
(Der "Banner", der oberhalb auf Twitter angezeigt wird; vorher nicht vorhanden.)
(Als "Überschrift" über allgemeinen Informationen.)
(Als "Überschrift" über Informationen zu Auswärtsfahrten.)
(Als "Überschrift" über Informationen zur Fanpolitik.)
(Als "Überschrift" über Informationen zu sozialem Engagement.)
(Als "Überschrift" über Informationen zur Vernetzung der Fanszene.)
(Als "Überschrift" über Informationen zum Infostand.)
(Als Gruppenbild für die WhatsApp Vorstandsgruppe beispielsweise; vorher nicht vorhanden.)
(Als Gruppenbild für die WhatsApp Senfgruppe; vorher nicht vorhanden.)
(Als Gruppenbild für die WhatsApp Infogruppe; vorher nicht vorhanden.)
(Als Gruppenbild für die WhatsApp Infostandgruppe; vorher nicht vorhanden.)
(Als Gruppenbild für die WhatsApp Fanini Aktiv-Gruppe; vorher nicht vorhanden.)